Save the date: Nächste analytica in München vom 23.–26. April 2024.
Bitte beachten Sie: Die Informationen auf dieser Seite werden demnächst aktualisiert.
Die Matchmaking-Funktion in der App ermöglicht einen automatischen Interessenabgleich zwischen Besuchern und Ausstellern. So können Sie bereits im Vorfeld der Messe Kontakt aufnehmen und Termine zu konkreten Themen vereinbaren.
Als Aussteller der analytica werden Sie automatisch in die App aufgenommen und mit Ihren Angaben zum Produkt- und Anwendungsspektrum integriert.
Die Besucher geben ihrerseits Auskunft darüber, was genau sie suchen und was ihre Funktion im Unternehmen ist (z.B. Entwicklung, Fertigung / Produktion, Handel / Vertrieb, Einkauf / Beschaffung).
Das neue analytica Tool „matcht“ nun diese Informationen und bringt die passenden Kontakte zusammen. So kann die Geschäftsanbahnung bereits vor der Messe beginnen.
Sie als Austeller ent-scheiden dann, ob diese anonyme Anfrage für Sie interessant ist und ob Sie den Kontakt vertiefen möchten.