Treten Sie bereits vor der Messe mit für Sie relevanten Ausstellern in Kontakt: Das neue analytica Matchmaking bietet Ihnen viele Möglichkeiten für die Anbahnung von Geschäften und die Vereinbarung von Terminen. Das Ergebnis ist eine vereinfachte, ganz persönliche und Erfolg versprechende Messeplanung.
Wie funktioniert das?
- Ihr persönliches Interessenprofil
Installieren sie die
App
und legen Sie Ihr persönliches Interessenprofil an. Durch die Differenzierung der beiden Kategorien „ich suche“ und „ich biete“ können Sie sowohl eigene Leistungen anbieten als auch gezielt kompetente Partner für Ihre Anforderungen suchen. Dazu stehen Ihnen Filtermöglichkeiten in den drei Kategorien Funktion / Tätigkeitsfelder, Produkt / Dienstleistung und Land zur Verfügung.
- Automatischer Interessenabgleich
Basierend auf Ihrem persönlichen Profil identifizieren wir genau die Aussteller, die für Sie relevant sind. Und dies aktualisiert bei jedem Log-In.
- Direkt mit den passenden Ansprechpartner in Kontakt treten
Über ein Kontaktformular treten Sie direkt mit dem richtigen Ansprechpartner in Verbindung. Es ermöglicht schon vorab die bequeme und einfache Vereinbarung von Terminen.
- Ihre Favoriten auf einen Blick
Speichern Sie gefundene Kontakte als Favoriten ab. Vor Ort auf der Messe können Sie Ihre Favoriten in der analytica App abrufen und sich zum Stand navigieren lassen.