Pressetermine

Alle relevanten Termine für Ihre Pressearbeit auf einen Blick: Nutzen Sie unseren Terminkalender, um Ihren Besuch auf der analytica optimal zu planen und kein Presseevent unserer Aussteller zu verpassen.

Pressegespräch zur analytica 2024

Das Pressegespräch zum Auftakt der analytica 2024 findet am Dienstag, 9. April 2024, 09:00-10:00 Uhr in der Presselounge im Pressezentrum West (1. OG) statt.

Die Sprecher:

• Dr. Reinhard Pfeiffer, Geschäftsführer Messe München: Zahlen, Fakten und Highlights zur analytica 2024

• Dr. Carina Kniep, Koordinatorin Fachgruppen Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh): Highlights der analytica conference

• Mathis Kuchejda, Vorsitzender der Analysen-, Bio- und Labortechnik im deutschen Industrieverbandes SPECTARIS: Aktuelle Branchenzahlen

• Dr. Peter Schüßler, stellvertretender Vorsitzender der Fachabteilung LSR im VDGH (Life-Science-Research im Verband der Diagnostica-Industrie): Marktzahlen Diagnostik- und Life Science-Industrie & kurzer Blick auf das Topthema Zell- und Gentherapie

Anmeldung für das Pressegespräch unter marcom-events@messe-muenchen.de

Aussteller-Events

Als Pressevertreter haben Sie auf der analytica die Möglichkeit, Presseevents zahlreicher Aussteller zu besuchen und sich über die aktuellsten Branchentrends zu informieren.

In verschiedensten Formaten finden diese Events am eigenen Stand oder in einem Konferenzsaal statt. Aussteller haben die Möglichkeit, ihre Presseevents im Presseterminkalender kostenfrei einzutragen und die Planung des Messebesuchs im Vorfeld zu erleichtern. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an marcom-events@messe-muenchen.de .

Weitere Infos zu den Events finden Sie hier rechtzeitig vor der Messe.

Weitere Informationen zur analytica

Informieren Sie sich zum Konferenzprogramm, interessanten Ausstellern und Highlights der analytica.

Ausstellerverzeichnis