EN

Hallenplan der analytica

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aussteller und Produkte auf der analytica– sortiert nach Ausstellungshalle.

Die analytica 2024 auf einen Blick

Laden Sie die Hallenübersicht herunter

analytica 2024

Interaktive Hallenpläne

In unserem interaktiven Hallenplan finden Sie alle Aussteller und Produkte.

Ausstellungsbereiche

Die Ausstellungsbereiche der analytica verteilen sich auf 5 Hallen mit insgesamt 55.200 Quadratmetern. Begleitend findet im ICM – Internationales Congress Center München die analytica conference statt.

Hallen A1 / A2 / A3 – Analytik und Qualitätskontrolle

Halle A3 – Biotechnologie, Life Sciences, Bioanalytik und Diagnostik

  • Ausstattung und Anwendungen für Biotechnologie
  • Bioanalytik / Biochemikalien
  • Bioprocess Engineering
  • Diagnostik in der medizinischen Forschung
  • Labordiagnostik
  • Labortechnik für Biotech- und Life Sciences
  • Point-of-Care-Diagnostik
  • Lab-on-a-chip
  • Finanzierungsmöglichkeiten in der Biotechnologie

Hallen B1 / B2 – Labortechnik

ICM – Internationales Congress Center | analytica conference

analytica conference

Hallen A4 / A5 / A6 – Parallelmesse ceramitec

Die ceramitec ist der internationale Treffpunkt der Keramikindustrie. Aussteller aus aller Welt stellen ihr komplettes Angebot vor: Maschinen, Geräte, Anlagen, Verfahren und Rohstoffe. Alle Sparten sind vertreten, von der klassischen Keramik über die Industriekeramik bis zur Technischen Keramik und der Pulvermetallurgie. Als Ausrüstermesse ist die ceramitec der Treffpunkt führender Hersteller, Anwender und Wissenschaftler.

Die Öffnungszeiten der ceramitec sind identisch mit denen der analytica.

Unsere Parallelmesse: ceramitec

Auch 2024 bietet Ihnen die Messe München die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Ihren Informationsvorsprung zu sichern. Denn zeitgleich zur analytica 2024 findet die ceramitec, Internationale Leitmesse der Keramikindustrie, statt. Es gibt deutliche Schnittmengen, so dass sich messeübergreifend Synergien nutzen lassen. Treffen Sie internationale Key-Player und Entscheider weit über Ihre eigene Branche hinaus. Schnuppern Sie in angrenzende Themenfelder hinein und knüpfen Sie auch hier neue geschäftliche Kontakte.